die-Bibel.de

Bibeltextomat für Württemberg

Aktion der Württembergischen Bibelgesellschaft

Der Bibeltextomat als Standgerät: Befristetes Sonderangebot der Württembergischen Bibelgesellschaft

Der Bibeltextomat ist eine schöne Möglichkeit, einen persönlichen Bibelvers zu ziehen. Er kann in einer (tagesüber geöffneten) Kirche stehen, im Gemeindehaus oder bei Festen im Ort aufgestellt werden.
Die Württembergische Bibelgesellschaft hat nun eine Sammelbestellung für maximal 50 Geräte einschließlich Kartensatz organisiert und bezuschusst die Herstellung mit jeweils 90 Euro. Deshalb können wir den einmaligen günstigen Sonderpreis von 277 statt 450 Euro anbieten. Das Layout wird für diese Aktion geringfügig angepasst und das WBG-Logo statt des DBG-Logos enthalten.

Bestellen können alle Personen und Einrichtungen mit einer Adresse in Württemberg.
Dafür brauchen wir Ihre Rückmeldung bis spätestens 28. Juni 2024.
Ihre Bestellung richten Sie bitte an wuebg@dbg.de

Die Geräte sollen bis Jahresende produziert sein und müssen bei der Deutschen Bibelgesellschaft in Stuttgart-Möhringen abgeholt werden.

die-Bibel.dev.4.20.14
Folgen Sie uns auf: