die-Bibel.de

Matthäus 11,28

Kommt her zu mir,
alle, die ihr mühselig und beladen seid;
ich will euch erquicken.
(Matthäus 11,28, Lutherbibel 2017)

Bibeltext(e)

Jesu Lobpreis. Der Heilandsruf

25Zu der Zeit fing Jesus an und sprach: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, dass du dies Weisen und Klugen verborgen hast und hast es Unmündigen offenbart. 26Ja, Vater; denn so hat es dir wohlgefallen. 27Alles ist mir übergeben von meinem Vater, und niemand kennt den Sohn als nur der Vater; und niemand kennt den Vater als nur der Sohn und wem es der Sohn offenbaren will.

28Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. 29Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen.

Matthäus 11:25-29LU17Bibelstelle anzeigen

die-Bibel.dev.4.18.14
Folgen Sie uns auf: