die-Bibel.de

16. November 2024

Leseplan kompakt

Bibeltext(e)

Der Apostel und seine Mitarbeiter

9Beeile dich, bald zu mir zu kommen. 10Denn Demas hat mich verlassen und diese Welt lieb gewonnen und ist nach Thessalonich gezogen, Kreszens nach Galatien, Titus nach Dalmatien. 11Lukas ist allein bei mir. Markus nimm zu dir und bringe ihn mit dir; denn er ist mir nützlich zum Dienst. 12Tychikus habe ich nach Ephesus gesandt. 13Den Mantel, den ich in Troas ließ bei Karpus, bringe mit, wenn du kommst, und die Bücher, besonders die Pergamente. 14Alexander, der Schmied, hat mir viel Böses angetan; der Herr wird ihm vergelten nach seinen Werken. 15Vor dem hüte du dich auch; denn er hat sich unsern Worten sehr widersetzt.

2. Timotheus 4:9-15LU17Bibelstelle anzeigen
die-Bibel.dev.4.18.14
Folgen Sie uns auf: