Sprachwahl: DE EN
Sprachwahl: DE EN

2017 ist das Jahr des großen Reformationsjubiläums. 500 Jahre Reformation – 500 Jahre Lutherbibel. Eine Übersetzung, die bis heute beliebt und bekannt ist, und nun noch einmal neu überarbeitet wurde.

Zeit Danke zu sagen.
Wir als Deutsche Bibelgesellschaft wollen daher allen mit dem Nachnamen Luther in Deutschland eine Jubiläumsausgabe der Lutherbibel 2017 schenken.

Dafür wollen wir wissen: Was macht einen echten Luther aus?
Zeigt uns mit einem Bild, dass Ihr ein echter Luther seid, und macht mit bei Luther für Luthers!


Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen für die Aktion "Luther für Luthers".


  1. Hinweis: Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Jetzt anmelden

Ich habe bereits ein Nutzerkonto:

Einloggen mit Ihrer E-Mail Adresse und Passwort.

Passwort vergessen?