Sprachwahl: DE EN
Sprachwahl: DE EN

Urtextnah

Auch eher traditionelle Begriffe in der Übersetzung können durch die Struktur der BasisBibel beibehalten werden, auch wenn deren theologischer Gehalt heute nicht mehr als allgemein bekannt vorausgesetzt werden kann.

Mehr

Lesefreundlich

Vom Auge direkt in Kopf und ins Herz: In der digitalen Welt das Lesen schneller und die Leserschaft ungeduldiger geworden: Größtmögliche Effizienz ist gefragt. Die BasisBibel hat ein Übersetzungskonzept entwickelt, das ein rasches Aufnehmen des Gelesenen ermöglicht.

Mehr

Crossmedial

Die BasisBibel versteht sich bewusst als eine Bibelübersetzung im Zeitalter der elektronischen Medien. Sie ist crossmedial: Jederzeit und überall verfügbar, um die Bibel wieder neu zu den Menschen zu bringen.

Mehr

Zeitgemäßes Design

Die BasisBibel spricht im Inneren eine klare Sprache. Das Äußere kommuniziert ebenfalls klar und souverän: „Ich bin eine Bibel. Ich lebe im Hier und Jetzt.“ Durch den exklusiv entwickelten, partiellen Farbschnitt überrascht die Bibel mit ihrem konsequenten Look.

Mehr

Jetzt anmelden

Ich habe bereits ein Nutzerkonto:

Einloggen mit Ihrer E-Mail Adresse und Passwort.

Passwort vergessen?